Malte Sebastian Pufpaff - geboren am 15.09.1976
Rheinländer, RTL, Teleshopping, Springmaus, Kommunikationstrainer, Magister, Segler, Regisseur, Stand-Upper...und es geht weiter…

OT Pufpaff: „Mein Parteibuch ist der Kabarettismus – Intellektuell zuschlagen und verschwinden, das hinterlassene Vakuum muss der Demokrat füllen!“

Kontakt: pufpaff@bundeskabarett.de

Henry Schumann - geboren am 20.03.1972 in Brehna, aufgewachsen unter Honecker machte ihn die Wende zum Kommunikationstrainer und Investmentberater.

Kontakt: schumann@bundeskabarett.de
Martin Zingsheim

Martin Zingsheim - geboren am 02.03.1984,
nach jahrelanger erfolgreicher Vertonung von Dinnershows und Hotelessen nimmt der Kölner Musiker und Komponist nun die Welt jenseits von Messer und Gabel in Angriff. Er hat dabei seinen Platz im real existierenden Kabarettismus gefunden.

OT Zingsheim: „Ich freue mich, Mitglied des Bundeskabaretts zu sein und nehme das Amt an: Auch ein Keyboard taugt als linker Flügel!"

Kontakt: zingsheim@bundeskabarett.de

heimatland
die stücke
[ schauspieler ]
regie
bilder
trailer
presse
termine
kontakt

Nächster Auftritt: .. -
© by das-bundeskabarett 2005 - 2017 | design redpoff | Impressum